Über KUMÃRI

„Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit ganzheitlichen Ansätzen zur Erhaltung der Gesundheit und zur Steigerung des Wohlbefindens. Ich bin davon überzeugt, dass die Natur die größte Kraft- und Regenerationsquelle für uns Menschen bereithält. Mit KUMÃRI möchte ich das Wissen über natürliche Mittel zur inneren und äußeren Regeneration weitergeben. Eine besondere Bedeutung hat für mich die Heilpflanze Aloe Vera.“

Susanne Höck, KUMÃRI-Gründerin

Susanne Höck


Mit der Kraft der Natur
Unser Ziel ist es, Pflanzen und hochwertige Natursubstanzen so natürlich und ganzheitlich wie möglich zu verarbeiten. Mit KUMÃRI kombinieren wir uraltes Wissen mit den Ergebnissen modernster Forschung, sodass unsere Kunden den aktuellsten Stand der Altersprävention auf einfache Weise in ihren Alltag einbauen können. Die KUMÃRI-Produkte unterstützen die Regeneration der Körpergewebe sowohl von innen, als auch von außen. Somit fühlt man sich nicht nur um Jahre jünger, sondern sieht auch so aus. Das Basisprodukt für die Regeneration von Innen bildet reines, unverdünntes Aloe Vera Frischpflanzen-Gel. Für die Kosmetikprodukte wird das unverdünnte Frischpflanzen-Gel mit hochwertigen Pflanzenölen und zusätzlichen natürlichen Wirkstoffen angereichert.